Bei uns werden immer mal wieder auch Zwergkaninchen abgegeben, für die einfach keine Zeit mehr ist, die Kinder das Interesse verloren  haben etc. Aber auch “ältere” Zuchttiere die ich aus den verschiedensten Gründen nicht mehr eindecken möchte, suchen von hier aus ein  neues Zuhause. Wie bei allen unseren Kaninchen geben wir auch diese Tierchen NICHT IN EINZELHALTUNG ab. Also nur zu Zweit bzw. zu  einem bereits vorhandenen Mümmelmann (frau). 
Caja (weibchen)
Wir haben in den letzten Monaten leider eine ganze Menge Zwerge aufgenommen, die aus den  verschiedensten Gründen in Not geraten sind und von hier aus ein tolles neues Zuhause gesucht haben.  Gott sein Dank konnten wir alle erfolgreich vermitteln. Dementsprechend haben wir nun auch wieder die  Möglichkeit weitere Zwergkaninchen aufzunehmen... Meist werden die Zwergkaninchen schneller bei uns abgegeben, als ich die Homepage aktualisieren kann.  Daher bei Interesse an älteren Tieren bitte auch dann nachfragen, wenn keine Tiere auf dieser Seite  vorgestellt sind.